Stadtranderholung für Kinder von 6 bis 12 Jahren

In der Stadtranderholung gibt es die Möglichkeit, tolle spannende und fröhliche Ferien zu verleben. Es gibt ein buntes und lustiges Programm. 

So stehen z.B. Fußballspielen, verschiedene Olympiaden, Basteln, Backen und Kochen genauso auf dem Programm wie Grillfeste, Ausflüge in die nähere Umgebung und noch vieles mehr. Auch kleine Forscher und Entdecker, Bastler und Hobbydetektive kommen voll auf ihre Kosten.

Wir bieten ein verlässliches Betreuungsangebot von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 16.30 Uhr an.

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Formular zur Kontaktanfrage erhoben, verarbeitet und gespeichert werden. Zudem willige ich ein, dass diese Daten per E-Mail unverschlüsselt übermittelt werden. Hinweis: Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So erreichen Sie uns

Diakonie Wuppertal - Reisen / Freizeiten / Kuren

Deweerthstraße 117
42107 Wuppertal

Tel. 0202 / 97 444 - 124
Fax 0202 / 97 444 - 125

Abteilungsleitung

Carsten Martling

Tel. 0202 / 97 444 - 124
cmartling(at)diakonie-wuppertal.de